Vita

CarpeBeVita

Craniosacrale Behandlung - geistiges Heilen - Rückführung -

Energiemedizin - Fußreflex - energetische Behandlung

 

Vita

Isabell Yvonne Florath, geb. 13.02.1973

1994-1997 Ausbildung zur Physiotherapeutin

1997-2000 Angestellte Physiotherapeutin

 

seit 2000 selbständig in eigener Praxis

In meiner Arbeit als Physiotherapeutin bin ich immer wieder an Grenzen gestoßen. Krankheiten und Beschwerden lösten sich nicht wirklich dauerhaft auf und Patienten kamen sehr schnell mit den gleichen oder ähnlichen Symptomen wieder. Dadurch interessierte mich immer mehr die wirkliche Ursache, die hinter diesen Symptomen oder Krankheitsbildern steht.

 

2004: Auf meinem weiteren Weg bin ich auch durch eigene Erfahrung auf die CranioSacrale Behandlung gestoßen, die z.B. meine eigene Migräne vollständig geheilt hat. Fasziniert von dieser Methode habe ich die komplette Ausbildung durchlaufen und kann seitdem Hilfesuchenden viel intensiver bei dem Erkennen und der Heilung des dahinter liegenden Problems helfen.

 

2010 habe ich die 1-jährige Ausbildung zum Geistigen Genesungshelfer absolviert, welche noch einmal gezieltere Ansätze hat, aber auch in idealer Weise als Ergänzung zur CranioSacralen Behandlung einsetzbar ist. Für mich selbst habe ich erkannt, dass es sich bei einer Krankheit um ein Ungleichgewicht im System Körper handelt. Wir haben zwar einen Körper, aber wir bestehen aus so viel mehr. Um den Körper zu heilen müssen wir erst unsere Denkmuster im Geist erkennen und heilen. Unsere Einstellung bzw. Gedanken haben Auswirkungen auf unser Leben.

 

Ich bin davon überzeugt, dass letztendlich jede Krankheit einen tieferen Sinn hat (die Seele hat keine andere Sprache), um uns auf negative Denkmuster aufmerksam zu machen. Erst wenn wir das erkennen und die Bereitschaft haben uns zu verändern, können wir in die wirkliche Heilung und in ein glückliches Leben finden.

 

Ich freue mich Ihnen auf diesem Weg hilfreich zur Seite zu stehen.

 

Ihre Isabell Florath

Copyright © All Rights Reserved

google-site-verification: googlec258cfea8d621dd0.html